Kontaktdaten

besuchen Sie uns

Feldstraße 10
52372 Kreuzau

Rufen Sie uns an

Schreiben sie uns

info@shk-dohmen.de

HABEN SIE FRAGEN? SCHREIBEN SIE UNS!

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Haben Sie Fragen?

Rückrufservice

Kundenstimmen

Wir sind nun bereits seit einigen Jahren Kunden der Firma Dohmen und waren bisher mit der Arbeit und Zuverlässigkeit immer rundum zufrieden. Egal ob neues Badezimmer oder Heizungsanlage, beide Projekte wurden zu unseren vollsten Zufriedenheit umgesetzt und das ist leider nicht selbstverständlich wie wir im Vorfeld bereits feststellen mußten. Aus diesem Grund können wir diese Firma auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen & vergeben fünf Sterne
Google e1593379988986
Michael Frings
Google Bewertung
Sehr schnelle Reaktion, ehrliche & kompetente Beratung. Der Einbau der neuen Heizungsanlage samt Solaranbindung wurde sehr gründlich & kompetent durchgeführt & das bei einem absolut fairen Preis! Wenn ich nochmal einen hervorragenden Installateur brauche, komme ich gerne wieder.
Google e1593379988986
Winfried Steiert
Google Bewertung
Wir wollten uns auf diesem Wege noch mal für das tolle neue Badezimmer und den reibungslosen Ablauf der Arbeiten bei der Firma Dohmen bedanken. Wir waren absolut begeistert von der Pünktlichkeit und Sauberkeit während der kompletten Badsanierung & vor allem das alles wie besprochen, ohne jegliche Verzögerungen oder böse Überraschungen vonstatten ging. Klare Weiterempfehlung von uns
Google e1593379988986
Ursula Peterhoff
Google Bewertung
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden